FAQ

Fragen und Antworten

Share information about your brand with your customers. Describe a product, make announcements, or welcome customers to your store.

1. Wie lange habe ich Zeit, um ein Produkt zurückzugeben?

Du kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben. Bitte melde die Rückgabe vorab über unser Kontaktformular an.

2. Wie melde ich eine Rückgabe an?

Bitte verwende unser Kontaktformular und gib deine Bestellnummer, den Rücksendegrund und den Zustand des Produkts an. Du erhältst im Anschluss alle weiteren Informationen zur Rücksendung.

3. Bekomme ich mein Geld bei einer Rückgabe zurück?

Statt einer Rückerstattung erhältst du einen Gutschein in Höhe des Warenwerts, den du bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst.

4. Welche Produkte sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen?

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind unter anderem:

  • Geöffnete oder gebrauchte Handyschutzfolien
  • Produkte ohne Originalverpackung oder mit fehlendem Zubehör
5. Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von CHF 29.90 liefern wir versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.

Für Bestellungen unter CHF 29.90 berechnen wir CHF 7.50 Versandkosten.

6. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn du Montag bis Donnerstag vor 15:00 Uhr bestellst und die Ware bei uns am Lager ist, wird dein Paket in der Regel am nächsten Werktag geliefert.

Bestellungen am Freitag werden ebenfalls am selben Tag versendet – in Ausnahmefällen kann die Zustellung jedoch erst am darauffolgenden Dienstag erfolgen.

7. Bietet ihr auch eine Abholung vor Ort an?

Nein, wir bieten ausschliesslich Versand an. Eine Abholung vor Ort ist nicht möglich.

8. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Du kannst bei uns mit folgenden Methoden bezahlen:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
  • TWINT
  • Apple Pay
  • Google Pay

9. Wohin sende ich Rücksendungen?

Bitte sende Rücksendungen nach Anmeldung an folgende Adresse:

Clevermobile AG
Müselbacherstrasse 17
9602 Bazenheid
Schweiz

10. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter info@clevermobile.ch oder über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.